ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do 8:30 bis 13:10 Uhr

und 14:10 bis 18:00 Uhr

 

Freitag: Hausbesuche



123 123 123 123

Das Team

Renate-Schopp
>>>Über die Person (klick!)

1957

Geboren in Wetter / Ruhr
   
1975
Erfolgreicher Abschluss der Ausbildung zur Krankenpflegehelferin an der Krankenheimstätte Homborn i.V Bethel
1981
Prüfung zur Altenpflegerin am Fachseminar für Altenpflege des Deutschen Roten Kreuzes - Dortmund
1982 Staatliche Anerkennung als Altenpflegerin
1990
Abschluss der Ausbildung zur Fußpflegerin an der Berufsfachschule für Kosmetik und Fusspflege
INKOFA / Dortmund
2003
Absolvierung der Prüfung zur Podologin an der staatlich anerkannten Schule für Podologie des
VDAB / Gelsenkirchen
2004 Die Erfahrungen dieser 29 Jahre flossen in die Gründung der Podologischen Praxis Renate Schopp

Einsätze

1974-1976
Fachabteilung für Anfallskranke Männer und Frauen
1976-1977
Städtische Kliniken Dortmund / Chirurgische Station
1977-1979
Städtische Kliniken Dortmund / Medizinische Klinik Westfalendamm
1979-1980
DRK Altenzentrum
1980
Altenheim St.Josefinenstift
1982-1985
Städtisches Altersheim Burgholz
1985-1990
Diakoniestation Lütgendortmund
1991-2004
Ambulante Fusspflegerin im Raum Dortmund

In meinen umfangreichen Einsätzen habe ich Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen kennen gelernt. Mir ist es wichtig meine Tätigkeiten sowie mein Wissen als Podologin immer auf den neuesten Stand zu bringen. Ich will niemals den Menschen in seiner Ganzheit aus den Augen verlieren.
Kai-Cristian-Schopp
>>>Über die Person (klick!)

Seit Juni 2008 in der Praxis tätig.
Zur Zeit in der Ausbildung zum Podologen
(berufsbegleitend).

Kontaktformular / e-mail schreiben (klick!)

Haben Sie noch Fragen? Schreiben Sie uns doch eine e-mail

*
*
*
* Bitte addieren Sie 3 und 9.

 

* Da einige Spamroboter auf Formulare zugreifen können, müssen wir uns leider so schützen. Die Eingabe der Lösung zeigt dem Formular das Sie kein Roboter sind.Danke für Ihr Verständniss.

 

 
Sind wir gut zu unseren Füßen ?
© BILDQUELLEN:

Spuren im Sand: Olaf Schneider / pixelio.de

Beach Boy´s - Endlich Sommer: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Wattfüße: Claudia Hautumm / pixelio.de

Und es war Sommer: jutta rotter / pixelio.de